Durchdachter Studienverlauf

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich finde, dass unser Studiengang sehr gut durchdacht ist.
Zur Zeit befinde ich mich im 1. Semester, deshalb weiß ich noch nicht was auf mich zukommen wird, aber die Fächer, die ich bis jetzt habe, sind sehr gut an die Studienrichtung angepasst und ich finde, dass wir gut auf die Prüfungen vorbereitet werden.

Von Anfang an eine gute Chance

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester, bisher gefällt mir der Studiengang aber sehr gut, vor allem weil dieser sehr praxisbezogen ist. Außerdem sind die Professoren daran interessiert, dass jeder seinen bestmöglichen Abschluss macht und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Traum-Studium!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Sehr gute Professoren und interessant dazu, ich hab mein persönlichen Traumstudiengang gefunden. Die Professoren kommen selbst alle aus der Praxis, somit wird man optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Zudem werden zahlreiche Exkursionen angeboten.

Emfehlenswerter Studiengang an empfehlenswerter HS

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Gut besuchter Studiengang, größtenteils sehr kompetente Dozenten die Vorlesung über PP oder komplett frei mit eigenen Tafelbildern veranstalten und den Lerninhalt sehr verständlich rüberbringen. Die Organisation der HS und Dozenten ist manchmal etwas durcheinander.
Das ansprechende Campusleben rundet das ansprechende Gesamtbild dieser Hochschule ab.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.