Top Studium

Immobilienmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind freundlich und erklären alles sehr gut. Es ist eher familiär bei der BBA, was mir sehr gut gefällt! Man bekommt viele Unterlagen zum Lernen und muss sich nicht alles selvst herleiten. Die BBA kann ich nur empfehlen! Ein wenig teuer ist es aber schon.

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement (B.A.)

Die Inhalte sind wenig befriedigend. Ich studiere jetzt global Real Estate Management an einer anderen privaten Hochschule. Die Seminare sind zu 50% in Englisch. Das ist genau das was ich möchte. Die Dozenten kommen aus der Wirtschaft und besitzen globales Wissen, richtig toll.
Immobilienmanagement setzt bei bbw erst im dritten Semester ein, die Unterlagen sind langweilig, wenig ansprechend. Die Dozenten teilweise lustlos.
Schade. Keine staatliche Uni erkennt die Leistungsnachweise von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich aber spannend

Immobilienmanagement (B.A.)

Sehr interessant gestalteter Unterricht. Es werden viel Zusammenhänge und Erfahrungen aus dem entsprechenden Berufsleben im Studium dargestellt. Jedoch ist der Studiengang auch sehr anspruchsvoll und man sollte echt interessiert an dem Geschäft mit Immobilien sein.

Sehr strukturiert

Immobilienmanagement (B.A.)

Wenn man sich zu 100% ins Studium einbringt, kann es jeder schaffen! Die Dozenten nehmen sie auch extra Zeit für unverständliche Sachen um sie nochmals besser darzustellen. Schön ist vor allem, das die Vorlesungen zu meist mit max. 30 Studierenden besetzt sind. Es kann natürlich in Kursen wie Kosten und Leistungsrechnung dazu kommen das es auch mal 50 Studierende werden.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.