Ideale Vorbereitung aufs Berufsleben

Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang Immobilienmanagement an der bbw Hochschule Berlin hat mich sehr überzeugt. So wurde neben essenziellen BWL-Grundlagen auch ein breites Spektrum an immobilienspezifischen Wissen gelehrt, das stets gut präsentiert und praxisnahen Bezug hatte. In zwei Praktika konnte des erlernte direkt angewendet werden. Ausserdem konnte ich neben dem Studium 20 Std./ Woche arbeiten, was mehr als die Studiengebühren bezahlt hat.

Die Lehrveranstaltungen waren anspruchsvoll, wie auch die Prüfungen, die fair...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Geld und dafür keine gute Leistung

2.4

Ich studiere seit einem halben Jahr an der bbw und was ich in der kurzen Zeit mitbekommen hab, reicht eigentlich schon für eine Kündigung. Wir hatten eine Dozentin die auf Grund ihrer Sprache nicht mal verstehbar war und wir uns den gesamten Stofff selbst erarbeiten durften. Ein anderer Dozent hat es nicht mal für nötig gehalten uns den richtigen Stoff für die Klausur beizubringen und hat alles andere unterrichtet als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das beste was ich je gemacht habe

Immobilienmanagement (B.A.)

Mit diesem Studium wurden mir sehr viele Wege offen gelegt, es war das beste was ich je gemacht habe. Die Dozent und die Hochschule selber sind sehr nette Leute, wenn jemand mich nach einem guten Studienplatz fragen würde dann würde ich die Hochschule empfehlen.

Sehr gute Wahl

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich kann die Hochschule nur empfehlen, die Notenvergabe läuft fair ab und die Kurse sind interessant gestaltet. Die Dozenten stehen auch außerhalb der Kurse für Fragen zur Verfügung. Der online Unterricht und die online Klausuren laufen mittlerweile sehr gut auch wenn es anfangs schwer für alle war.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.