bbw Hochschule

Immobilienmanagement (B.A.)

Grundsätzlich ist die bbw Hochschule wirklich super. Ein paar Minuspunkte gibt es jedoch trotzdem. Aber fangen wir vorne an: Die Module und Studieninhalte sind breit gefächert und genau das, was ich mir für mein Studium gewünscht hatte. Die Hochschule ist modern und sauber und verfügt beispielsweise über ein smart board womit jedoch nicht jeder Dozent umgehen kann. Bezüglich der Dozenten gibt es leider Minuspunkte, da einige von Ihnen meiner Meinung nach absolut ungeeignet für den Beruf sind. Andere wiederum sind wirklich sehr gut und kompetent! Aber ich denke es gibt an jeder Hochschule Dozenten beider Gruppen. Wirklich gut ist die Online Plattform der bbw Hochschule auf der wir neben den Skripten der Vorlesungen auch Praktikumsstellen finden können. Im Punkt Organisation muss ich Minuspunkte geben weil wir beispielsweise den Semesterplan fürs nächste Semester erst 4 Wochen vor dem neuen Semester bekommen haben. Aber ich denke da ist die bbw auch nicht die einzige Hochschule.
Ich bin der Ansicht, dass an dieser Hochschule alles etwas leichter ist als an einer staatlichen Uni und man hier sehr gut seinen Bachelor machen kann.
Alles in allem kann ich die bbw Hochschule empfehlen!

Christian , 03.01.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Kim , 27.09.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Suna , 17.07.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
2.1
Luke , 03.05.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Richard , 28.09.2022 - Immobilienmanagement (B.A.)
2.4
Angelina , 10.09.2022 - Immobilienmanagement (B.A.)
Aset , 23.10.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Sven , 16.10.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Badma , 20.01.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Malte , 10.12.2020 - Immobilienmanagement (B.A.)

Über Jasi

• Alter: keine Angabe