Viel Geld und dafür keine gute Leistung

Immobilienmanagement (B.A.)

2.4
Ich studiere seit einem halben Jahr an der bbw und was ich in der kurzen Zeit mitbekommen hab, reicht eigentlich schon für eine Kündigung. Wir hatten eine Dozentin die auf Grund ihrer Sprache nicht mal verstehbar war und wir uns den gesamten Stofff selbst erarbeiten durften. Ein anderer Dozent hat es nicht mal für nötig gehalten uns den richtigen Stoff für die Klausur beizubringen und hat alles andere unterrichtet als Klausurrelevante Theman. Die Organisation der Schule ist abgrundtief schlecht, als Privatuni wurde damit geworben dass wir unseren Semesterplan mind. 1 Monat vor Beginn des Semsters bekomme... jetzt bekommen wir Ihn 2 Tage vorher, wie soll man da im Vorhinein irgendwas planen? Die Schule hat kaum noch Personal und kann nicht mal ihren Standort in Charlottenburg halten, mit dem wir geworden wurden, jetzt zieht die Schule nach Adlershof und Unikosten bleiben natürlich gleich hoch. Fragen zur Organisation oder sonstiges werden zum Teil unbeantwortet gelassen, telefonisch ist fast nie jemand in der Schule erreichbar. Ich hatte mich eigentlich für einen anderen Studiengang an der Schule beworben und habe bis 2 Wochen vor Beginn keine Unterlagen oder sonstiges erhalten und musste denen hinterher telefonieren um dann zu erfahren dass der Student gar nicht stattfindet... sagt glaube alles, da ich mich dann nicht mehr auf andere Unis bewerben konnte, musste ich dann auf einen anderen Studiengang der bbw ausweichen, aber zufrieden ist keiner von unserem Gang.

Christian , 03.01.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Kim , 27.09.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Suna , 17.07.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
2.1
Luke , 03.05.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Richard , 28.09.2022 - Immobilienmanagement (B.A.)
Aset , 23.10.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Sven , 16.10.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Badma , 20.01.2021 - Immobilienmanagement (B.A.)
Malte , 10.12.2020 - Immobilienmanagement (B.A.)
Badma , 10.07.2020 - Immobilienmanagement (B.A.)

Über Angelina

• Studienbeginn: 2022