Tolles Studium mit guten Inhalten

Human Resource Management (M.Sc.)

Das Studium an der Hochschule Anhalt in Bernburg ist wirklich gut. Die Lehrinhalte sind sehr gut thematisiert und dem Studiengang entsprechend ausgewählt. Auch das dritte Semester, welches als Wahlsemester ausgeschrieben ist, kann man vielfältig nutzen. Leider ist das Campusleben etwas langweilig, da der Campus relativ weit von der Innenstadt entfernt ist. Alles in allem trotzdem ein gutes Studium.

Organisationskatastrophe? Hier zu finden!

Human Resource Management (M.Sc.)

Mit großen Erwartungen bin ich in mein Masterstudium an der Hochschule Anhalt in Bernburg gestartet. Leider kam die Ernüchterung schon innerhalb der ersten Wochen. Ganz vorne vorweg: Organisieren kann diese Hochschule gar nichts, man ist komplett auf sich alleine gestellt.
Es begann mit einem lieblos geführten Orientierungstages, bei dem allerdings die verantwortlichen Studenten volltrunken nichts mehr auf die Reihe bekam, sodass wir wie aufgeschreckte Hühner durch die Stadt getrieben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.