Vorlesungen ok

Human Resource Management (M.Sc.)

Je nach beruflicher Sitution etwas schwierig Arbeit & Vorlesungen unter einen Hut zu bekommen. Organisation von der FOM super. Dozenten / Lerninhalte der Vorlesunden unterscheiden sich sehr stark. Manche sind super. Andere etwas Praxisfremd. Kommt eben auf den Dozent an.

Positiv überrascht

Human Resource Management (M.Sc.)

Das Studium überrascht mich bisher positiv. Es sind keine negativen Aspekte festzustellen. Die Dozenten sind sehr kompetent, sympathisch und praxisbezogen.. Die Lernmittel sind recht modern und es gab bisher keinerlei Ausfälle. Der Workload ist soweit gut mit dem Beruf vereinbar.

Lernen macht Spaß

Human Resource Management (M.Sc.)

Das Studium ist zwar wirklich anstrengend aber es macht Spaß sich mit anderen auszutauschen. Die Inhalte sibd sehr Praxisnah. Da ich im Bereich Personal arbeite kann ich dies gut beurteilen. Schon jetzt kann ich das gelernte inder Praxis anwenden. Kann es nur empfehlen.

Erfahrene Dozenten, kleine Gruppen

Human Resource Management (M.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit dem Studium, die Dozenten sind sehr erfahren, können gut auf die Studenten eingehen und gestalten den Unterricht interessant. Außerdem sind es meist sehr kleine Gruppen (ngen abends und am Wochenende), was andere Unis nicht bieten (können).

2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023