Studieren neben dem Beruf

Human Resource Management (M.Sc.)

Ideal zum studieren neben dem Beruf. Die Inhalte sind nicht allzu fordernd, aber bringen einen im beruflichen Kontext weiter und man lernt auf jeden Fall dazu. Praxisorientierte Dozenten schaffen den Transfer in den beruflichen Alltag. Leider wenig Tiefe bei den Inhalten.

Virtuelle Uni

Human Resource Management (M.Sc.)

Sehr gute und rechtzeitige Kommunikation mit den Studenten. Gute & lösungsorientierte Unterstützung bei Problemen.
Dozenten sind auch technisch sehr gut für die virtuelle Lehre aufgestellt.
Das tollste sind die realen Beispiele aus den aktuellen Berufsleben der Dozenten - sehr praxisnah.

Jobbezogene Lehrinhalte & angenehmes Lernklima

Human Resource Management (M.Sc.)

Die FOM bietet ein wirklich angenehmes Gesamtpaket an interessanten Lehrinhalten, freundlichen und kompetenten Dozenten sowie professionelle Vorgehensweise bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (Corona). Zudem studiert man in dem Masterstudium Human Resource Management in einer kleinen Gruppe und hat die Möglichkeit in den Austausch und die Interaktion beim Lernen zu gehen.

Anspruchsvolles, faires, berufsbegleitendes Studium

Human Resource Management (M.Sc.)

Bei der Suche nach einem berufsbegleitenden, praxisnahen Masterstudiengang in Leipzig habe ich mich für den Master Human Resource Management (M.Sc.) an der FOM in Leipzig entschieden. Nach Abschluss meines Studiums kann ich die FOM und den Studiengang jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem nebenberuflichem Studium ist.

Das Studienzentrum in Leipzig ist zentral gelegen und verfügt über eine gute Ausstattung. Kleine Seminargruppen und fachlich kompetente Dozenten aus der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2022