Zu viel Geld für zu wenig Inhalt

Heilpädagogik (B.A.)

Ich persönlich finde, dass die Hochschule zu viel Geld verlangt für das was sie bieten. Vor allem in der Corona Zeit, war das Angebot online, schlecht ausgebaut und kaum vorhanden. Es gab nur wenige Dozenten die sich unsern Ärger angehört haben, viele haben uns aber nicht wirklich ernst genommen. Sehr schade, vor allem weil uns anfangs gesagt wurde das wir jederzeit unsere Meinung dem Schulleiter mitteilen können....

Kleine familiäre Hochschule

Heilpädagogik (B.A.)

Die Alanus Hochschule bietet viel Raum für die individuelle Entfaltung. Die Dozierenden gleichen ehr den Lieblingslehrern in der Schule, stets bemüht, motiviert und fachlich auf dem neusten Stand. Die Ausstattung der Hochschule ist ganz besonderst von Ateliers bis hin zu wundervollen Rückzugsorten in Gärten und verwinkelten Ecken des Gebäudes.

Praxisorientiert

Heilpädagogik (B.A.)

Abgesehen von der Organisation unserer Hochschule bin ich echt froh hier studieren zu dürfen!! Das schöne ist, dass hier viel Praxisbezug herrscht und man dadurch viele Sachen besser versteht und sie direkt anwenden kann, ob beim Job nebenbei oder dann nach dem Studium! Wir haben immer viel Spaß zusammen und können auf die Unterstützung untereinander aber auch auf Dozenten und Schulleitung zählen.

Keine Bewertung

Heilpädagogik (B.A.)

In diesem Studiengang geht es nicht um Bewertung oder Konkurrenz.
Es geht darum,das Individuum zu schulen.Das eigene und das der anderen.
Sich selbst kennen zu lernen und die Schwächen als Stärken mancher Menschen zu sehen.Denn jeder Mensch ist anders als ich und du,deshalb aber nicht schlechter oder besser!

2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023