Skillslabausstattung ist Bombe

Hebammenkunde (B.Sc.)

Durch viele Skillslabeinheiten konnte ich die nötigen Fähigkeiten für meine Praxis erlernen. Eine großartige Ausstattung für die Übung war damit notwendig und diese war auch vorhanden. Ich kann den Studiengang aufjedenfall weiterempfehlen. Auch die Dozenten sind sehr nett.

Lehrreich und organisiert

Hebammenkunde (B.Sc.)

Bisher war zum einen alles unglaublich gut strukturiert und zum anderen alle Inhalte sehr gut zugänglich. Mit Ausnahme weniger Dozent*innen laden unsere Dozent*innen ihre Präsentationen nach den Veranstaltungen hoch, sodass wir sie einsehen und zum eventuellen nacharbeiten benutzen können.
Die Dozent*innen sind unglaublich hilfsbereit, wenn sich Fragen ergeben und sehr stark da dran, uns allen den Stoff gut zu vermitteln.
Außerdem ist das Skillslab modern und gut ausgestattet, von simplen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Familiär

Hebammenkunde (B.Sc.)

Es ist wie in einer schule alle ziehen am gleichen Strang sowohl meine Kommilitonen als auch unsere Dozenten. Alle Inhalte werden online gestellt, bei manchen gibt es sogar ein handout mit den wichtigsten dingen drauf. Zum lernen hab wir Apps kostenlos bekommen wie Amboss & I care.

Das beste Studium

Hebammenkunde (B.Sc.)

Besonders gefallen mir die Übungen im Skills Lab! Aber auch die Vielfalt der Inhalte und ihre Zusammenhänge faszinieren mich. Um die theoretische und praktischen, im Skills Lab geübten, Inhalte direkt anzuwenden haben wir immer wieder Praxisphasen in Kliniken und anderen Geburtsorientierten Einrichtungen.

4.8