Bericht archiviert

Chaos, aber es wird dran gearbeitet

Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Nach zwei Semestern ohne, bekommen wir jetzt endlich wieder Mathe. Das bedeutet, dass wir die Module 3.1, 3.2 und 4.1 in ein Semester gequetscht bekommen müssen, zusätzlich zu allem anderen versteht sich. Dazu ist das Warteplatzsystem immernoch unfair, und es gibt einfach nicht genügend Seminarplätze für unseren Jahrgang. Immerhin ist der Standort der Grundschulpädagigik jetzt in der Innenstadt und damit nicht mehr so weit entfernt vl n den anderen Veranstaltungen, was das Gestalten des Stundenplans etwas erleichtert. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Angelina , 05.05.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Leena , 02.05.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis Giese , 25.03.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Emma , 07.02.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kim , 25.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Rebekka , 22.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Alena , 04.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Miriam , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lyan , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Gioia , 23.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Rostock
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.09.2018
  • Veröffentlicht am: 05.09.2018