Zu wenig Praxis

Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Wir kriegen im Grundschullehramt leider viel zu viel theoretische Inhalte vermittelt und lernen wenig Praxis Erfahrungen in der Schule. Zum Glück habe ich seit diesem Semester schon praktische Übungen und bald kommt auch wieder ein Praktika. Vor allem in Mathematik müssen wir extrem viel können, was ich nicht gedacht hätte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Angelina , 05.05.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis Giese , 25.03.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Emma , 07.02.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kim , 25.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Rebekka , 22.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Alena , 04.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Miriam , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lyan , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Gioia , 23.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Samuel , 07.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Leena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Rostock
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.05.2024
  • Veröffentlicht am: 03.05.2024