Bericht archiviert

Kompromisse

Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sehr interessierte Dozenten, die man immer wieder auch nach der Vorlesung um Hilfe bitten kann und die auch nach dem Semester für fragen zur Verfügung stehen, liegen einige Probleme gegenüber wie zum Beispiel ein fast unzumutbares Gebäude für unseren Studiengang sowie zu wenig freie seminarplätze oder Überschneidungen im stundenplan. Dank einiger solcher Probleme fühle ich mich in meinem Studiengang weniger ernst genommen als andere, wobei Lehrer gerade gebraucht werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Angelina , 05.05.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Leena , 02.05.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis Giese , 25.03.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Emma , 07.02.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Kim , 25.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Rebekka , 22.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Alena , 04.01.2024 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Miriam , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lyan , 30.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Gioia , 23.11.2023 - Grundschuldeutsch & -mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2017
  • Veröffentlicht am: 27.07.2017