Auch in digitalen Zeiten gutes Angebot

Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Viel Bezug zur Praxis durch die Seminare und durch den 18-wöchigen Praxisblock im 2. Semester. Man wird viel zur Selbstreflexion ded eigenen Lehrens angetrieben, was hilft sich weiter zu entwickeln. Die Universität war stets bemüht, gute alternative digitale Angebote zu bieten und das Feedback der Studierende einzubinden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lisa , 12.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Amelie , 10.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.4
Nele , 13.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.7
Maja , 12.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Mara , 14.12.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lena , 14.10.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sebastian , 08.09.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kim , 21.04.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.6
Dietmar , 06.02.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.3
Johanna , 04.02.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Nicole

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2021
  • Veröffentlicht am: 18.09.2021