Wenig Praxisbezug und hoher Aufwand

Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Lehrveranstaltungen parallel zum Praxissemester sind sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Durch die niedrige Anzahl der Praktikas haben einige durchaus zu spät erfahren, dass der Studium doch nichts für sie ist. Man hätte zu Beginn des Studiums bzw. im Bachelor mehr Praxisbezug bieten sollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Judith , 20.02.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Emily , 14.02.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hilal , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Emma , 01.02.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anne , 25.01.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 17.01.2024 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Stefanie , 30.11.2023 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Emilie , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Nina , 26.11.2023 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophia , 18.11.2023 - Grundschulpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über social

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024