Unnütze Inhalte

Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)

Die meisten Inhalte sind sehr praxisfern und ich weiß, dass sie mir nichts bringen werden für meine Zukunft. Einige meiner Dozenten machen sich das Leben leicht und legen leider einen schlechten Job ab, unter dem wir Studenten leiden. Natürlich gibt es auch gute Dozenten und Seminare. Das Verhältnis ist aber leider 10% gut und 90% unbefriedigend. Die Organisation ist schlecht durchdacht und man fühlt sich oft alleine gelassen mit seinen Problemen. Generell macht das Studium leider nicht so viel Spaß, aber ich ziehe es durch, da ich den Beruf liebe.

Berfin , 11.04.2024 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Felix , 11.03.2024 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Bahar , 25.11.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Lara , 24.10.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Cleo , 23.07.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Jasmin , 17.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Natalie , 27.12.2022 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Sophie , 17.10.2022 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Laura , 09.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)
Luisa , 30.09.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Ethik (Staatsexamen)

Über Hanna

• Studienbeginn: 2020