Universitätsbibliothek könnte schöner sein

Ich habe hauptsächlich gute Erfahrungen machen können. Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Universitätsbibliothek etwas schöner, angenehmer und weiter ausgebaut wäre. Leider findet man dort selten einen Platz, vor allem zu Zeiten von Klausuren. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Studienwahl.
  • Sehr gute und nette Dozenten
  • Geringes Kursangebot

Hilal , 23.05.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Arii , 13.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Arife , 02.02.2022 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Süeda , 13.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Tuba , 10.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)

Über Amire

• Studienbeginn: 2021