Praxis ist notwendig, um die Theorie zu verstehen

Ich habe bemerkt, dass mit die Theorie der Vorlesungen nicht viel bringt, wenn ich das gelernte nicht praktisch umsetzen kann. Deswegen finde ich die Praktika sehr hilfreich. Es ist eine sehr gute Vorerfahrung und erweitert den Horizont. Die Prakikta waren eine gute Bestätigung für mich und ich habe gesehen, dass ich mit meiner Entscheidung in grünen Bereich liege.

Hilal , 23.05.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Amire , 17.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Arii , 13.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Süeda , 13.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)
Tuba , 10.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen)

Über Arife

• Studienbeginn: 2020