Global Business Management

Global Business Management (B.Sc.)

Derzeit studiere ich im 3. Semester Global Business Management. Zu Beginn fand ich das Studium sehr trocken und wusste nicht ob es das richtige für mich ist. Doch in Augsburg habe ich mich so schnell eingelebt und mich so in die Stadt und die Campus Uni verliebt, dass das schnell vergessen war.
Im 3. Semester fühle ich mich jetzt wohler mit den Studieninhalten und den Veranstaltungen. Auch engagiere ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

GBM an der Uni Augsburg

Global Business Management (B.Sc.)

Studying GBM at the University of Augsburg is pretty challenging because of the numerous subjects and projects that we have to do. I would say it is hardly possible to complete the studies in 6 Semesters without getting a nervious breakdown. The real purpose of the projects is still not clear to me, I guess it is just a GBM schtick aiming to attract the unexpirienced students and to differenciate...Erfahrungsbericht weiterlesen

GBM Bachelor of Science

Global Business Management (B.Sc.)

Das Studium Global Business Management bietet neben den klassischen Bwl Grundlagen viele international ausgerichtete Fächer und Projekte. Das Auslandssemester und die international Projects bieten weiter Möglichkeiten bereits während des Studiums ins Ausland zu gehen.

Intensive Betreuung trotz Unialltag

Global Business Management (B.Sc.)

Mein Studium bietet mir eine breitgefächerte Bwl-Ausbildung mit internationalem Schwerpunkt. Die Grundausbildung der ersten drei Semester findet sowohl im großen Hörsaal zusammen mit den Bwl Studenten statt, als auch bereits in kleineren Gruppen. So macht man auch mal die Erfahrung wie es ist mit 800 Leuten einen Hörsaal zu teilen, hat viele Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen und trotzdem oft die Möglichkeit, in z.B. Sprachkursen bevorzugt genommen zu werden....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.