Still in progress

Global Business and Economics (B.Sc.)

The good thing about is that you can study in english.
Professors are good but most of them are having for the first time time the subjects in english.
There a lot of thing to improve but each year they make it better
I would definitely recommend it, if you are willing to have an international atmosphere since the very beginning!

Guter Studiengang trotz anfänglicher Schwierigkeit

Global Business and Economics (B.Sc.)

Als erster Jahrgang des Studiengangs, wird bei unserem Jahrgang noch viel getestet und verbessert. Gerade in den ersten Semestern, war das Englischniveau der Dozenten verbesserungswürdig. Dies hat sich jedoch mit den fortlaufenden Semestern verbessert. Trotz einiger organisatorischer Probleme die manchmal auftauchen, versucht die FH stehts das Studium zu verbessern. Ich denke trotzdem, dass der Studiengang eine gute Alternative zum klassischen BWL Studium ist, da es durch englische Vorlesungen und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einzigartiger Studiengang

Global Business and Economics (B.Sc.)

Kompetente Dozenten (manche haben einen sehr starken deutschen Akzent, tolle Lernmittel (problem based learning), interessante Module und sehr einzigartiger Studiengang. Möglichkeit für das BME programm nach 2 Semestern (1 Jahr Studium in Aachen, 2. in Leuven und 3. in London oder Finnlanf)

Versuchskanichen unterstützen Einführung

Global Business and Economics (B.Sc.)

Es ist sehr angenehm, dass sämtliche Vorlesungen nur auf Englisch stattfinden. Einige Englischkenntnisse der Dozenten müssten allerdings verbessert werden um auch den internationalen Studenten ein verständnisvollen Studiengang anbieten zu können. Die Atmosphäre der Vorlesung ähnelt einer Schulklasse, da dieser Studiengang eine geringe Teilnahmenzahl aufweist. Ich bin zufrieden mit meinem Studiengang und hoffe das wir weiterhin der FH Aachen unterstützen können den neuen studiengang zu verbessern.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022