Gute Dozenten, mangelhafte Inhalte

Global Business and Economics (B.Sc.)

Als relativ neuer Studiengang sind die Lerninhalte durchaus interessant, jedoch ist vieles noch sehr unstrukturiert. Das Niveau ist geringer als bei normalen BWL- Studiengängen an der Uni. Die Dozenten sind sehr gut und bringen Humor sowie viel Expertise aus dem Berufsleben mit, was sehr hilfreich für die Lehre ist.

Interessant Fächer

Global Business and Economics (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und Vielfältig. Er ist noch relativ neu daher gab es ab und zu ein paar organisatorische Probleme aber diese werden Stück für Stück besser.
Inhaltlich sehr gut, jedoch könnte man die Wahlmodule noch etwas breiter gestalten.
Insgesamt ist es sehr breit gefächert und ich habe sehr viel aus unterschiedlichsten Bereichen mitgenommen.

Mehr braucht man nicht!!

Global Business and Economics (B.Sc.)

Ich bin grad mal im zweitem Semester, aber das was ich bis jetzt gelernt habe und vorallem wie ich das gelernt habe ist einfach hervorragend. Die Uni hat sich sehr schnell auf das online Studium eingestellt und alles war sehr gut organisiert. Die Studenten konnten sich gut austauschen und Abwechslungen wie Menti haben echt gut getan. Die Klausuren waren auch sehr gut organisiert weswegen es zu keinen Problemen kam. In...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

2.4

Einige Dozenten verstehen den Sinn von Vorlesungen nicht, und es wird uns untersagt, während des Online Meetings Fragen stellen zu dürfen.. es ist eine schwere Zeit für uns alle, jedoch kann man dies auch anders gestalten um uns als Studenten zu unterstützen.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.