Einzigartiger Studiengang

Global Business and Economics (B.Sc.)

Kompetente Dozenten (manche haben einen sehr starken deutschen Akzent, tolle Lernmittel (problem based learning), interessante Module und sehr einzigartiger Studiengang. Möglichkeit für das BME programm nach 2 Semestern (1 Jahr Studium in Aachen, 2. in Leuven und 3. in London oder Finnlanf)

Versuchskanichen unterstützen Einführung

Global Business and Economics (B.Sc.)

Es ist sehr angenehm, dass sämtliche Vorlesungen nur auf Englisch stattfinden. Einige Englischkenntnisse der Dozenten müssten allerdings verbessert werden um auch den internationalen Studenten ein verständnisvollen Studiengang anbieten zu können. Die Atmosphäre der Vorlesung ähnelt einer Schulklasse, da dieser Studiengang eine geringe Teilnahmenzahl aufweist. Ich bin zufrieden mit meinem Studiengang und hoffe das wir weiterhin der FH Aachen unterstützen können den neuen studiengang zu verbessern.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.