Kräftige Selbstreflexion trotz Corona

Gesundheitspädagogik (M.A.)

Ich habe bis jetzt durch das Studium gelernt, mich selbst besser zu reflektieren und vor allem dies auch an die Schüler zu vermitteln. Dies ist auch ein wichtiger Schritt für die persönliche Weiterentwicklung nicht nur für den Beruf als Lehrkraft.
Des Weiteren bin ich mit den Dozenten überwiegend zufrieden, dennoch gibt es leider auch Dozenten, die ihren Unterricht sehr einschläfernd gestalten. Das würde ich mir manchmal anders wünschen.
Positiv ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitig

Gesundheitspädagogik (M.A.)

Sowohl der überwiegende Teil der Module als auch das Einsatzgebiet nach abgeschlossem Studium sind sehr vielseitig und interessant. Großer Vorteil dadurch ist das Geld gut investiert da man garantiert einen Arbeitsplatz findet. Und es hat mir für meinen primär Job als Krankenschwester ebenfalls etwas gebracht da medizinisches Wissen stark vertieft wurde.

1.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.