Ein Studium mit Leidenschaft

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Man merkt, dass die Professoren sich bemühen, die Inhalte verständnisvoll rüberzubringen. Kenntnisse an Mathe sollte bei diesem Studiengang auch nicht fehlen.
Auch die Übungen sind sehr hilfreich. Zudem zeigen die Professoren, die Mühe um Fragen etc. zu beantworten.

Kübra hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 69% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 62% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    Auch 57% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    57% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    64% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Noemi , 07.04.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.1
Maresa , 02.04.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.4
Simon , 16.02.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.0
Judith , 14.02.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
3.4
Victoria , 01.02.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
2.4
Arthur , 07.01.2024 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.6
Jona , 23.10.2023 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.7
Liv , 30.09.2023 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.7
Till , 15.02.2023 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)
4.0
Amelie , 14.02.2023 - Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Über Kübra

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2023
  • Veröffentlicht am: 01.12.2023