Zukunftsorientiert

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind aus der Praxis und wissen wovon sie reden. Das erleichtert es zuzuhören und sich die Inhalte zu merken. Die Hochschule geht auf die Probleme der Studenten ein und versucht diese auch schnell zu beheben. Die Atmosphäre am Campus ist top :)

Empfehlenswerte Hochschule

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin daher zufrieden mit der IU. Sie kümmern sich sehr gut um einen, versuchen mit dir ein Problem zu lösen, stärken dir den Rücken bei der Wahl des Praxispartners. Die Module sind sehr vielseitig und man ist bestens für die spätere berufliche Zukunft vorbereitet. Die Ausstattung ist top und sehr modern - der Campus ein Wohlfühlambiente. Die Dozenten sehr bestrebt, den Studierenden das beste Wissen zu vermitteln. In der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der Studiengang gesundheitsmanagement ist sehr interessant umfasst viele Themenbereiche und deckt viel ab. Die Lehrveranstaltungen sind auch sehr abwechslungsreich da oft Gruppenarbeiten stattfinden in welchen wir untereinander uns austauschen können.

Sehr zufriedenstellend

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich studiere nun im 4. Semester an der IU Internationale Hochschule. Zum jetzigen Zeitpunkt, also nach beinahe 2 Jahren, kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war dort ein duales Studium zu beginnen. Alle dort sind sehr nett und bei Problemen wird einem immer sofort vom Studierendensekretariat geholfen. Kann ich also jedem empfehlen, der überlegt dual zu studieren.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.