Chaos über Chaos

Gesundheitsmanagement (B.A.)

2.4
Der Studiengang an sich gefällt mir, die Dozenten sind okay. Einige machen einen tollen Unterricht andere eher weniger. Es herrscht ein bisschen Schulniveau mit aufrufen etc aber okay.
Leider hat absolut niemand einen Plan von nichts. Wenn wir Fragen zu Klausuren und dee Projektarbeit stellen kann uns keiner helfen. Ist einfach etwas verunsichernd so am Anfang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Marcia,

vielen Dank für deine Bewertung - es ist unheimlich wichtig für uns zu erfahren, wenn etwas aus Sicht der Studenten nicht klappt.

Wir haben uns ganz bewusst für kleinere Studentengruppen und gegen überfüllte Hörsäle an der IUBH entschieden, damit jeder, der Fragen hat, auch zu Wort kommt. Dass dabei auch eine gewisse Ordnung herrschen sollte, kannst du sicherlich verstehen - wenn du dir hierbei Veränderungen wünschst, sprich doch einfach einmal direkt mit deinen Dozenten. Offenheit zahlt sich immer aus! :-)

Wissen über Organisatorisches und Inhaltliches muss da sein, da hast du meine volle Zustimmung. Damit sich deine Verunsicherung nicht weiter breit macht, würde ich dich bitte direkt ein Gespräch mit deiner Studienberatung zu suchen, damit ihr Klarheit schaffen könnt und du mit viel Sicherheit und Freude dein Studium in Gesundheitsmanagement weiterführen kannst.

Ich hoffe, dass dir nach dem Austausch alles mit viel Motivation und Freude am Studium gelingt!

Liebe Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
22.11.2019

Emilia , 04.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Leonie , 03.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laetitia , 03.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 03.05.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Marie , 16.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sunny , 28.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Anna , 20.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tiziana , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Joleen , 04.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Saskia , 02.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Marcia

• Studienbeginn: 2019