Anders als ursprünglich erwartet

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich wusste anfänglich nicht was ich von dem Studiengang erwarten soll, trotz aller umfänglichen Flyer usw..
Was ich dann letztendlich dort lernte (Module/Umfang/Selbstständigkeit usw.) war, glaube ich, nicht das was ich erwartet habe, es war aber tatsächlich auch nicht unbedingt schlecht.
Ich habe durch den Studiengang die berufliche Richtung eingeschlagen die ich tatsächlich später machen möchte und dies ist mir nur möglich gewesen durch die verschiedenen Praktika und den verschiedenen Berufsgruppen meiner Kommilitonen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anna hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Auch 54% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 59% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 94% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 79% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Jakob , 21.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Studentin , 29.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Elena , 09.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Elias , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Otto , 16.11.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lena , 24.10.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Viktoria , 23.10.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Celine , 04.10.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Beyza , 29.07.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jana , 13.07.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2019