Interessanter und gut aufbauender Studiengang

Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Nun ist schon das erste Semester bei mir rum und ich kann sagen, dass ich sehr froh darüber bin diesen Studiengang an der ASH begonnen zu haben.
Über das aktuelle Präsenzstudium bin ich sehr glücklich, denn es ist schon etwas anderes direkt an der Hochschule zu sein als immer nur online.
Die Seminare sind gut strukturiert aufgebaut und ich kann für mich sagen, sehr viel in dem ersten Semester gelernt zu haben.
Die Dozenten*innen sind durch die Bank weg alle kompetent und zugewandt, immer für Fragen offen und interessiert daran ob jeder einzelne auch alles verstanden hat und mitgekommen ist.
Mit meinem Kurs hatte ich anscheinend auch Glück, nur nette und tolle Kommilitonen dabei.
Also, ich freue mich auf eine weitere gute Zeit an der ASH.
  • Gut aufgebautes Studium und kompetente Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Kristin , 06.04.2024 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
4.0
Xenia , 28.11.2023 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
5.0
Kristin , 26.08.2023 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
4.0
Jana , 29.12.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
4.6
Kristin , 02.12.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
2.7
Alex , 14.07.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
2.6
Laura , 14.07.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
4.6
Mark , 28.06.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
4.3
Sabrina , 21.03.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)
3.0
Juliane , 18.02.2022 - Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Über Janine

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.07.2022
  • Veröffentlicht am: 15.07.2022