Schönes Studieren im Grünen

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Super Campus, gute Organisation und tolle Inhalte!
Der Studiengang umfasst viele Interessen und bietet gute Chancen diese zu entfalten. Die Ausstattung der Hörsäle könnte besser sein aber die Dozenten arbeiten auf Augenhöhe mit den Studierenden und sind immer Pro Studierende!

Gute Begleitung im Studiumsalltag

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Die Hochschule Magdeburg-Stendal hat ein sehr gutes Konzept entwickelt, was es einem als Student ermöglicht eine gute Betreuung im Zusammenhang der einzelnen Module zu erhalten aber trotzdem die Fähigkeit vom eigenständigen Lernen und organisieren übermittelt.

Vielfältiger, interessanter Studiengang

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Ich bin ein Ersti, habe somit also im Oktober angefangen und muss sagen, dass dieses Studium wirklich viele interessante Inhalte bereit hält. Von der Psychologie bis zur BWL ist vieles dabei, wobei das in den nächsten Semestern vertieft wird.
Die Dozenten organisieren ihre Lehrveranstaltungen wirklich gut, nur gibt es oftmals spontane Veränderungen, wodurch man seinen Tag nicht richtig planen kann.
Die Digitalität an unserer Hochschule ist wirklich sehr hoch und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Bisher konnte ich viele neue Kenntnisse gewissen und bisher erlerntes mit neuem Verknüpfen. Ein Orientierungspraktikum hat mir geholfen die Theorie in der Praxis anzuwenden. Außerdem herrscht ein familiäres Umfeld in der Hochschule. Der spontane Wechsel zwischen Online und Präsenz Lehre gefällt mir auch sehr gut. In allem allgemein bin ich bis her sehr zufrieden und würde den Studiengang weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023