Interessanter Studiengang

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Dieses Jahr im Oktober habe ich begonnen, ich muss sagen, es gefällt mir super gut!
Die Dozenten, die ich habe sind super, ihre Lehrveranstaltungen auch, aber klar, irgendwas könnte immer mal etwas besser sein. Die Ausstattung der Hochschule ist wirklich hochmodern, was mir persönlich sehr gefällt. Im großen und ganzen bin ich wirklich super glücklich (und dankbar) in diesem Studiengang an dieser Hochschule gelandet zu sein.

Interessantes Studium, freundliche Ansprechpartner

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Ein sehr interessantes Studium mit gutem Plan dahinter: Man bekommt nicht das Gefühl, dass die Lerninhalte unwichtig für das spätere Berufsleben seien. Ebenso gibt es ständig praktische Bezüge zu dem theoretisch Gelernten. Auch wenn es Probleme (technische/private o.ä.) gibt, findet man immer einen kompetenten und sehr freundlichen Ansprechpartner. An dieser Hochschule fühlt man sich nicht nur wie eine Matrikelnummer, sondern als Person wahrgenommen und geschätzt.

Vielfältige Erfahrungen

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Die Hochschule hat super kompetente Dozenten, die einen immer zu Seite stehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Ausstattung der Hochschule ist gut, aber nicht ausreichend, da die Technik am besten kompatibel mit Apple-Geräten ist, was ich persönlich sehr schade finde, doch das ist nur ein kleiner Makel, der die Hochschule hat.

Super persönliches Studium!

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Tolle Hochschule und super persönliche Betreuung von den Dozenten! Egal ob Fragen und Verständnisprobleme in Vorlesungen oder allgemeine Probleme im Studienalltag, es gibt genug Anlaufstellen und alle Dozenten oder Mitarbeitenden haben ein offenes Ohr - getreu nach dem Motto “es gibt für alles eine Lösung”! Des Weiteren ein kleiner Studiengang mit intensivem Austausch mit KommilitonenInnen, durch vielfältige Gruppenarbeiten. Kurzum, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023