Nicht zu empfehlen!

Physician Assistance (B.Sc.)

1.7
Traurig das man für so viel Geld mangelhafte Leistung bekommt. Am liebsten alles Online und außerhalb der vorgegebenen Blockwochen sehr viele außerordentliche Abendvorlesungen bis 3x in der Woche die so nicht abgesprochen sind ( außer mit einer Dozentin). Benotungen überfällig und man wartet ewig. Praktische Übungen wie Sono, gehören meiner Meinung nach in die Blockwochen und nicht an außerordentlichen Terminen an denen man sich auch noch frei oder Urlaub nehmen muss. Es sind so viele Kleinigkeiten die oft genug bemängelt wurden und es wird nicht umgesetzt. Traurig!

Kommentar der Hochschule

Lieber PK,

wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen die Kritik unserer Studierenden ernst und beschäftigen uns intensiv damit, um dir und deinen Kommiliton:innen ein optimales Studium zu ermöglichen und die Potenziale und Chancen unserer Hochschule vollends auszuschöpfen. Das bedeutet auch, dass wir stetig an unseren internen Prozessen arbeiten.

An der EU|FH leben wir ein Miteinander auf Augenhöhe. Du hast jederzeit die Möglichkeit, auf deine Professor:innen und Dozent:innen zuzukommen und eventuelle Unsicherheiten und Schwierigkeiten zu besprechen. Dafür ist ein offener und ehrlicher Austausch essentiell. Daher würden wir sehr gerne mit dir persönlich ins Gespräch kommen. Du kannst uns gerne anrufen oder uns eine Mail schreiben und dich an deine Vertrauensperson an der Hochschule, an unser Studierendenparlament (StuPa) oder an unsere Beauftragte für Studierendenzufriedenheit Julia Haas wenden.

Herzliche Grüße
30.06.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über PK

• Studienbeginn: 2021