Guter Studiengang, erste Kohorte mit holprigem Start

Physician Assistance (B.Sc.)

2.1
Als erste Kohorte der damaligen praxisHochschule ging für uns damals einiges schief. Praktisch die komplette Organisation lag brach, da Schlüsselpersonal fehlte/gekündigt hatte und die verbliebenden größtenteils super Dozenten diese Aufgaben Mit übernehmen mussten. Daraus folgt die miese Bewertung. Ich nehme an, dass es jetzt an der EuFH besser läuft und mehr routine und bessere Organisation herrscht. Kann den Studiengang wegen der tollen Inhalte und der meisten Dozenten damals wie heute aber wärmstens Empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Philipp,

wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback konstruktiv mitzuteilen. Toll, dass du damals Teil der ersten Kohorte Physician Assistance (B.Sc.) warst! Auch freuen wir uns sehr, dass dir dein Studiengang und das Lernen von und mit deinen Professor:innen und Dozent:innen gut gefallen haben.

An unserer Hochschule stehen wir mit unseren Studierenden sowie mit unseren Alumni im engen Austausch. Ob Hochschul- oder Lehrteam – du kannst dich jederzeit an uns wenden. Jede Rückmeldung empfinden wir als wichtig und wertvoll. Schreib uns dafür einfach eine Mail oder ruf uns an. Auch unser Studierendenparlament (StuPa) und unsere Beauftragte für Studierendenzufriedenheit Julia Haas haben stets ein offenes Ohr für dich.

Herzliche Grüße
02.06.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über Philipp

• Abschluss: Ja