Nicht so gut

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Der Anspruch ist unausgeglichen, es ist unorganisiert und viel zu viel aufeinmal. Man sitzt da von 8.30 bis 18 Uhr und schaltet zwischen durch einfach ab. Und den ganzen tag das gleiche thema. Die Dozenten sind nicht immer Fachlich kompetent. Manche kommen unvorbereitet in die Vorlesung. Manche Räume sind viel zu eng und man hat in einigen fächern kein richtiges lehrmaterial bzw nicht ausreichend. Es macht keinen Spaß, die Cafeteria Mitarbeiter sind unfreundlich und man hat hier keine verweilmöglichkeiten im sinne eines Aufenthaltsraumes. Erst wurde mit praxis angefangen im sinne von Vorträgen und das man was lernt und dann ging es verloren. Von der Benotung sprechen sich die Dozenten nich ab. Eine Hausarbeit wurde von 4 verschiedenen Dozenten bewertet und jeder hatte andere Ansprüche. Es ist ziemlich ausbaufähig. Es muss aufjedenfall einiges verbessert werden. Ich bin mit dieser Meinung auch nicht alleine. Meine mitstreiter sehen es ganz genauso. Es wird sich eigentlich nur über das studium beschwert. Es ist auch reinste abzocke geld für einen gescheiten studienausweis als Karte aus kunststoff zu verlangen. Wenn das Internet mal nich geht kriegt man die schuld und muss das passwort ändern und wird um 5 euro erleichtert. Die verlangen Geld von uns aber bieten nichts. Techniker sind auch nie parat wenn mal etwas nicht funktioniert. Skripte müssen sich über 80 Studenten auch noch selbst holen. Als obs so schwer ist die auszuteilen.
  • leicht erworbener bachelor
  • schlechte organisation, wenig fachliches und praxisbezogenes

Emely , 09.04.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Daniel , 03.04.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
2.4
M. , 14.03.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Ella , 05.03.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Selina , 26.02.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Elias , 24.02.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.02.2024 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Kiryay , 23.11.2023 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
Carolin , 31.10.2023 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)
2.3
Lara , 13.10.2023 - Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Über Irina

• Studienbeginn: 2014