Toller Studiengang, tolle Hochschule

Integriertes Design (B.A.)

In diesem Studiengang werden mehrere Bereiche aus dem Design kombiniert, man lernt tolle Bereiche kennen, dass war auch einer der Gründe warum ich mich dort beworben habe -
denn ich hatte keine Ahnung in welche Richtung es gehen sollte. In den ersten 2 Semestern bekommt man Einblicke in verschiedene Kurse, wie zum Beispiel Typografie und Fotografie. Ich konnte für mich persönlich im ersten Semester schon einen Kurs finden, der mich sehr begeistert hat. Die Dozenten sind alle sehr nett und auch ziemlich gut erreichbar, ich hatte nie Probleme ein Anliegen zu klären. Die Seminare machen Spaß, wir hatten kaum Vorlesungsausfall oder ähnliches. Auch wenn diese meistens online stattgefunden haben, konnte man von den Professoren einiges lernen und man hatte trotzdem Spaß. Ich kann die Hochschule jedem empfehlen, der sich noch nicht sicher ist in welchem Bereich er studieren möchte. Bei mir lagen die Interessen anfangs eher im Kommunikationsdesign, jetzt liegen sie im Produktdesign. Es lohnt sich aufjedenfall und könnte ich mich noch einmal bewerben, würde ich es sofort tun, weil das Studium an dieser Hochschule einfach die richtige Entscheidung für mich war. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Julia , 16.02.2024 - Integriertes Design (B.A.)
Gabriel , 15.02.2024 - Integriertes Design (B.A.)
Lilly , 06.02.2024 - Integriertes Design (B.A.)
Gina , 13.01.2024 - Integriertes Design (B.A.)
Caroline , 10.01.2024 - Integriertes Design (B.A.)
Marie , 14.12.2023 - Integriertes Design (B.A.)
Jaden , 04.11.2023 - Integriertes Design (B.A.)
Emi , 24.10.2023 - Integriertes Design (B.A.)
Mia , 24.10.2023 - Integriertes Design (B.A.)
Nanda-Maria , 03.09.2023 - Integriertes Design (B.A.)

Über Cora

• Studienbeginn: 2020