Trotz Online Präsenz erfahren.

Gestaltung (B.A.)

Ich habe angefangen zu studieren während der zweiten Welle. Bisher habe ich demnach selten die Gebäude von innen gesehen. Doch trotz der hauptsächlichen Online-Lehre habe ich bisher mindestens ein mal Präsenz-Unterricht an der Hochschule gehabt. Man merkt, dass es der Hochschule wichtig ist Kontakte knüpfen zu können und eine Abwechselung zu haben vom doch recht drögen Bildschirm.

Spielplatz für Erwachsene

Gestaltung (B.A.)

Das ist die beste Hochschule, wenn man sich noch orientiert und in alles mal reinschauen möchte. Es ist auch möglich einen allgemeinen Abschluss in Gestaltung ohne Kompetenzfeld zu machen. Die Betreuung ist super und es herrscht ein sehr familiäres Verhältnis auf dem Campus und zu den DezentInnen.
Man bekommt sehr vielfältige und kompetente Lehre, die immer wieder neue Wege geht und innovativ bleibt. Kooperationen mit großen Firmen oder Museen stehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.