Bericht archiviert

Keine Orientierung an der Prüfung

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Leider ist das Studium nicht so aufgebaut, dass man schon im Verlauf auf die Staatsexamensprüfung vorbereitet wird. Die Dozenten sind meist sehr kompetent. Die Kurse sind auch interessant, aber nur wenige Themen können für das Examen verwendet werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Beyza , 02.04.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Niklas , 30.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Thomas , 15.08.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Zino , 23.01.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Verena , 26.02.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.5
Larissa , 11.10.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tugba , 09.10.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 15.03.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.7
Sarah , 26.01.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
M. , 16.09.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über johanna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Geschichte M.Ed.
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2016
  • Veröffentlicht am: 11.05.2016