Bericht archiviert

Tiefer Einblick in Details

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Anstatt Überblickswissen zu vermitteln, werden in den Seminaren Schwerpunkte und Details aus bspw der Alltags- oder Mikro- und Makrogeschichte vermittelt. Die Vorlesungen vermitteln eher breit gefächert, was, wann und wie an welchen Orten geschehen ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Anneke , 23.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Andre , 13.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Laura , 11.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jonas , 25.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Julien , 18.09.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sörn , 09.07.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sören , 07.03.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.2
AC , 28.01.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.8
Imke , 08.07.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nadine , 09.01.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Diana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.05.2020
  • Veröffentlicht am: 02.06.2020