In Präsenz ok

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Leider muss sich auch in der Präsenz Zeit ein Lehramtsstudent damit zufrieden geben Kurse und Inhalte zu studieren, die absolut nichts mit Schul Themen zutun haben, geschweige denn interessant sind.
Die Dozenten bieten Themen aus ihrer eigenen aktuellen Forschung an damit sie einen auf „Experten“ machen können und darüber hinaus wird dabei nicht gerade „breit gefächert“ sondern meist aus den selben Jahrzenten referiert…
Auf Distanz ist die Geschichte ein Desaster, da die Bib nicht ausreichend gemanagt wurde und nur wenige Dozenten „mit diesem Internet“ klarkommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Axel , 24.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Mehmet , 05.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maya , 23.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Fabian , 10.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Fabian , 10.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Leon , 02.11.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Arthur , 27.07.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 11.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 22.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Phi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.10.2021
  • Veröffentlicht am: 03.11.2021