Inhalte zu theoretisch

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Es fehlt einfach überall der Praxisbezug. Die Seminare sind meistens sehr gut aufgebaut und interessant, aber in der Schule kaum zu gebrauchen. Sobald man in der Schule ankommt, muss man sich das meiste nochmal selbstständig aneignen. Ich bezweifel jedoch, daß die Uni was fafur kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Axel , 24.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Mehmet , 05.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maya , 23.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Fabian , 10.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Leon , 02.11.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Arthur , 27.07.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 11.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 22.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Phil , 24.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Fabian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.02.2024
  • Veröffentlicht am: 16.02.2024