Bericht archiviert

Geschichte

Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Das Geschichtsstudium ist ein äußerst interessantes Studium, da man erfährt, wie die Menschen vor 1000 oder 100 Jahren gehandelt haben. Man versteht, warum die Menschen so gehandelt haben und man versteht die Hintergründe. Studiert man Geschichte, versteht man das Leben und man geht mit offenen Augen durch die Welt.

Johanna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 55% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Franks , 01.03.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Alliya , 16.11.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lina , 26.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Anonym , 22.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Johanna , 19.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.8
John , 06.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Philip , 03.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Florian , 13.08.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Niklas , 29.04.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Anna , 04.03.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Universitätshauptgebäude
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2021
  • Veröffentlicht am: 08.03.2021