Bericht archiviert

Vielfalt sorgt für Interesse

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Vielfältiges Angebot, welches Einblicke in alle möglichen Bereiche bietet und zur Förderung des Interesses führt. Das Studium ist in die Epochen Neuzeit, Mittelalter und Antike aufgeteilt und in jedem Bereich müssen Seminare und Vorlesungen belegt werden, welche thematisch größtenteils interessant sind.
  • Studentennahe Dozenten; großes Angebot
  • Das Online Semester ist wesentlich schwächer, da der Austausch weniger stattfindet

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Sule , 07.04.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
flo , 05.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Benedikt , 03.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.1
Talia , 02.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Paul , 08.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Florian , 10.11.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Nico , 30.04.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Henrike , 18.08.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jami , 22.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Raphael , 11.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Daniel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020