Der Dozent zählt!

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Inwiefern eine Veranstaltung sinnvoll oder gewinnbringend ist hängt absolut vom Dozenten ab.
Selbst das langweiligste Thema zur schlimmsten Uhrzeit macht ein guter Dozent spannend, aber selbst das spannendste Thema zur besten Uhrzeit versaut ein schlechter Dozent.

Tipp: immer nach Dozenten wählen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Sule , 07.04.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
flo , 05.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.1
Talia , 02.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Paul , 08.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Florian , 10.11.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Nico , 30.04.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Henrike , 18.08.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jami , 22.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Raphael , 11.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jessica , 13.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Benedikt

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.03.2024
  • Veröffentlicht am: 06.03.2024