Bericht archiviert

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Geschichte ist komplizierter und vielschichtiger, sowie wesentlich komplexer als viele erwarten. Geschichte basiert mehr auf persönlichem Interesse und eigenständigem Denken als auf stupides lernen. Wer tatsächlich ein persönliches Interesse an der modernen Welt hegt sollte in die Geschichte hineinschnuppern um sich zu erschließen wie es zu der heutigen Welt kam. Geschichte hat es immer gegeben und wird es immer geben- weit vor und nach der Menschheit und allem Leben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Kira , 06.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.8
Johannes , 26.11.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Paul , 02.10.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Paul , 03.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lena , 28.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lanz , 02.09.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Svenja , 07.05.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maria Emilia , 27.03.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Alan , 06.11.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Onur , 06.11.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Lillian-Magdalena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2017
  • Veröffentlicht am: 20.12.2017