Bericht archiviert

Nicht lehramtsgerecht

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
In Geschichte werden wenig Themen bearbeitet, welche für das spätere Schulleben von Relevanz sind. Im Fokus steht die historische Arbeit, Quellensuche und Analyse aus Historikersicht. Meiner Meinung nach sollte der Rahmenlerplan behandelt werden und keine Themen wie zB die Geschichte der Ikonogragie und Fotografie.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Kira , 06.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.8
Johannes , 26.11.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Paul , 02.10.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Paul , 03.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lena , 28.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lanz , 02.09.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maria Emilia , 27.03.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Alan , 06.11.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Onur , 06.11.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nick , 28.10.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Svenja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.05.2020
  • Veröffentlicht am: 14.05.2020