Uni Bonn - Studieren im Schloss

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Die Uni in Bonn begeistert nicht nur durch ihr äußerliches Erscheinungsbild sondern auch durch die Studieninhalte und das Campusleben. Die Dozenten legen zwar immer noch sehr viel Wert auf die Anwesenheit der Studenten, aber zum größten Teil lohnt es sich auch in den Seminaren zu erscheinen! Die Hörsäle in der Uni waren für mich anfangs echt eine Augenweide und es gibt in meinem Studiengang wenige Veranstaltungen die vollkommen überfüllt sind - somit macht das Zuhören sehr häufig auch Spaß ! Ich würde jedem das Studium an der Uni Bonn empfehlen.

Bild des Rezensenten

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Sophia

• Alter: keine Angabe