Tolle Dozenten, gute Inhalte, wenig Zusammenhang

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Die einzelnen Veranstaltungen sind wirklich sehr gut und man kann aus einem riesigen Pool von Modulen das auswählen, was einen interessiert. Die meisten Dozenten erlebe ich als sehr kompetent. Der Nachteil der beliebten Seminare ist, dass viel zu viele Studenten zugelassen werden, die Räume zu klein sind und einige Seminare dann oft nur aus Referaten bestehen. Leider fehlt mir auch der Zusammenhang der einzelnen Veranstaltungen im Studium. Einzelnd betrachtet kann ich wirklich zufrieden sein, mir fehlt leider nur der Gesamtzusammenhang bzw. das Gesamtkonzept.
  • Gute Dozenten, interessante Seminarthemen, großes Kursangebot
  • Wenig Konzept, zu kleine Räumlichkeiten, viel zu wenig Praxis und somit keine gute Berufsvorbereitung

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2012