Geophysik gut, Geoinformatik so lala

Geoinformatik und Geophysik (B.Sc.)

Der Geoinformatik Teil orientiert sich eher an der Geomathematik als and der Geoinformatik. Finde ich sehr schade. Den Teil Geophysik kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. Macht sehr viel Spaß, tolle Dozenten und durch die kleine Größe der Uni fühlt man sich wie in einer Familie.

Studieren ist die schönste Nebensache der Welt! ;)

Geoinformatik und Geophysik (B.Sc.)

Die Technische Universität Bergakademie Freiberg ist in meinen Augen ein perfekter Studienstandort. Sowohl die kleine aber sehr schöne Stadt Freiberg als auch die moderne Universität bieten viele Möglichkeiten, ein schönes, lebendiges und erfolgreiches Studium zu absolvieren. Dies äußert sich z.B. in den Lehrveranstaltungen, welche nie überfüllt sind und von Kapazitäten von 5 - 500 Menschen reichen (abhängig von der Art der Veranstaltung, d.h. Tutorium, Übung oder Vorlesung). Des Weiteren ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023