Kooperationsstudiengang

Tolle Profs - super Inhalte

Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Ich hab wirklich nur gute Erfahrungen, in Covid-Zeiten wurde sofort auf digital umgestellt, alles hat super funktioniert, alle Profs super lieb und regen auch zum mitmachen an. Mir fehlt ein bisschen der haptische Teil (zb bei Geomorphologie), sonst bin ich mehr als nur zufrieden.

Bisher nur Positives

Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Ich habe dieses Semester mein Lehramtsstudium mit den Unterrichtsfächern Geographie und Mathematik begonnen und finde insbesondere das Geographiestudium bisher sehr interessant. ie Themengebiete in den Lehrveranstaltungen sind äußerst ansprechend aufbereitet.

Abwechslungsreich

Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Das Studium kombiniert sehr viele Dinge glaichzeitig, wie: Mathe, Geschichte, Geographie, Bereiebswirtschaft, Volkswirtschaft, Rechnungswesen und vieles mehr. Zu beginn war ich sehr überfordert mit der Vielfältigkeit im Studium, es dauerte aber nicht lange bis ich mich daran gewöhnt habe.

Super Studium

Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Ich hatte sehr sehr nette ProfessorInnen und wirklich interessante Lehrveranstaltungen, wo auch niee zu viel verlangt wurde und man immer genug Zeit hatte alles zu erledigen und einige LVs waren wirklich megaa interessant und hat echt voll spaß gemacht dorthin zu gehen und mitzumachen.