Geographie ist Zukunft

Geographie (B.Sc.)

Viele Menschen haben keine Ahnung von Geographie. Das ändert sich langsam. In einigen Jahren wird der Studiengang Geographie anerkannt sein, davon bin ich überzeugt! In Köln macht Geographie Spaß und man lernt interessante Dinge in verschiedensten Bereichen!

Sehr guter Studiengang! :)

Geographie (B.Sc.)

Ich kann diesen Studiengang wirklich nur jedem empfehlen:) Er ist interssant und macht Spaß! Die Dozenten sind super und die Fakultät ist neu ausgestattet.
Besonders interessant sind immer die Exkursionen. Auch die Dozenten sind super. Kann es nur weiterempfehlen:)

Abwechslungsreicher Studiengang

Geographie (B.Sc.)

Der Studiengang ist abwechslungsreich und gibt einem die Möglichkeit in viele verschiedene Bereiche reinzuschauen.
Man hat die Möglichkeit sich in verschiedenste Richtungen weiterzubilden. Mir gefällt der Studiengang (auch aufgrund der Exkursionen) sehr gut. Ich bin mit der Wahl noch immer zufrieden.

Geographische Bilder sind dein Herr!

Geographie (B.Sc.)

Von Boden bis hin zu Klima, von Sozialgeographie bis zur Wirtschaftsgeographie, Unwelt und Gesellschaft, sowie Bio/Physik/Chemie - alles gelernt! Klausuren sind sehr anspruchsvoll, aber irgendwie schafft man es! Zum Glück gibt es Tutorien und die Fachschaft die immer für einen da sind! Dozenten kennen sich und wenn man an Seminaren teilnimmt, dann kennt man die Dozenten oder persönlich. Vieles per Du, sehr freundlich und familiär.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.