Umfangreiche Themen und sehr praxisnah

Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Das Studium bietet umfangreiche Themen und vor allem aus einigen Fachdidaktik-Fächern kann ma viel Nützliches für die Praxis herausnehmen. Ebenso, bietet das Studium viele Praxismöglichkeiten in den Schulen an, wo man echt viel Lernen kann und einen guten Einblick in die Arbeit als LehrerIn bekommen kann.

Kathi hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.

Lena , 09.02.2024 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 22.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Paul , 06.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 03.12.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Michi , 05.07.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
K. , 22.05.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Bella , 06.03.2023 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Kathi , 01.11.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 08.09.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt
Katharina , 06.06.2022 - Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde (B.Ed.) Lehramt

Über Kathi

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Geschrieben am: 30.07.2023